LandesheimRatschläge | Taschengeld

[18.02.2021]  Antworten auf Fragen rund um das Thema Taschengeld.
Download als pdf

Schwein Mit Geld

Bildquelle: www.pixabay.com

Im Rahmen von IPSHEIM@home 2020 haben wir die teilnehmenden jungen Menschen gefragt, welche Themen sie für den LHR Bayern vorschlagen. Ein großer Bereich war das Thema "Finanzen", oft verbunden mit dem Wunsch nach Informationen dazu.

In der Rubrik LandesheimRatschläge sind nun Informationen rund ums Taschengeld (=Barbetrag) eingestellt. Du findest Antworten auf Fragen wie zum Beispiel: Wie viel Taschengeld bekomme ich? Für was darf ich es verwenden? Darf mein Taschengeld gekürzt, oder gestrichen werden?

Hier geht es zu den LandesheimRatschlägen

Wenn noch Fragen offen sind schreibt gerne an info@landesheimrat.bayern.de

 

LandesheimRatschläge